Freitag, 15. Juli 2011

Santuario Lo Speco - Calvi dell`Umbria

Vom Kloster aus ging es gleich in die Vollen, nämlich für zwei Stunden stramm nach Oben. Aber wir waren ja gut ausgeruht und dies die erste Aktion für den heutigen Tag. Auf der Hochebene erwartete uns dann mal wieder ein umwerfender Ausblick auf das Tal von Narni. Auch hier war alles so friedlich, die Kühe und Pferde grasten ohne Koppel oder angepflockt zu sein und wir waren vollkommen allein - herrlich.
Eine Stunde ging es oben weiter, dann kam der Abstieg über 7km Straße, für den wir nochmal ca. 3 h brauchten. Alles in allem ein schöner und voller Tag, trotz des reduzierten Programms für uns. Ich weiß auch gar nicht wie man das hätte schaffen können und sich dann auch noch was anzusehen.
Um 18:15 Uhr waren wir dann am Ziel, auf der Piazza in Calvi dell'Umbria und tranken erstmal eine schöne Cola, bevor wir unser Zimmer mal wieder in einer Locanda francescana bezogen, wie schon in Poggio Bustone.
Nach dem üblichen Prozedere wie Wäschewaschen, Körperpflege etc. haben wir noch eine kleine Runde durch den.Ort gemacht, um dann in unserem Hotel zu Abend zu essen. Der Abend wurde dann doch etwas länger als geplant, weil wir mit drei netten Leuten noch bis zwei Uhr auf der Piazza saßen und gequatscht haben.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen